Haus

Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd

Unternehmensprofil

Shangdian-Hotel-Möbel Co., Ltd. sind ein angesehener Möbelhersteller, der in Foshan-Stadt des Provinz Guangdongs gelegen ist. Wir sind der Hotelmöbelhersteller mit 50.000 Quadratmetern der Werkstatt, 350 Berufsarbeitskräfte und wir haben eine erstklassige Fähigkeit im Entwurf, in der Produktion und im Marketing von Hotelschlafzimmermöbeln und von seinen Seitenstrecken wie Türen, Sofas, Stühlen, Lobbymöbeln, Restaurantmöbeln, Büromöbeln, Möbeln im Freien, etc. Es ist die Top 10 goldenen Lieferanten in der China-Hotel-Möbel-Industrie jahrelang gewesen.

Shangdian-Firma hat 17 Jahre der Hotelmöbel, Unterhaltungsmöbelservice-Erfahrung im Laufe der Jahre die Firma followded the Qualität zuerst, Kunde first'corporate Zweck, ISO-9001:2000 und 14001:1996 internationales Qualitätssicherungs-System in einer Bemühung auszuüben, Shangdian-Managementmodell und die Industrie zu hüten, um ein Pionier auf dem Hotelmöbelgebiet zu werden.

Keine Angelegenheit unter allen Gesichtspunkten des Entwurfs, der Auswahl, des Ausschnitts, der maschinellen Bearbeitung, des Malens, des verpackenden Produktes, des usw., muss strenge Qualitätsinspektion und vorsichtige die Forschung durchlaufen, zum der vollen Befolgung der ISO-Qualitätsbescheinigung und der Markterfordernisse, großartige Qualität, resonable Gitter, perfekter Service sicherzustellen.

Hüten Sie z.Z. Shangdian-Möbel durch die Mehrheit einer Kunden vertrauen und die Bevorzugung, exportiert in Europa, Mittlere Osten, Südostasien und andere Länder, durch ununterbrochene Bemühungen, der Firmengewinngute ruf.

Qualität ist unsere Kultur, sind wir sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma wegen Ihres Vertrauens und unseres ausgezeichneten Services aufbauen können.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

1994, Shangdian-Fabrik gegründet in Longjiang-Stadt, Shunde-Bezirk, der die erste Möbelstadt von China ist.

 

1996, als Mitglied „der Shunde-Möbel-Vereinigung“.

 

2004, als Mitglied „der Guangzhou-Möbel-Industrie-Vereinigung“ und, „Qualitäts-Kredit AAA-Grad Unternehmen“ zusprechend.

 

2005, Shangdian-Möbel-Gruppe wurde hergestellt.

 

2008, Shangdian-Möbel-Gruppe Gaoming-Produktionsbasis fing an, mit 350 Angestellten zu funktionieren und besetzte 50.000 Quadratmeter als Produktionsbasis. Und überschritten durch ISO9001- und ISO14001Environment-Bescheinigung.

 

2012, Shangdian-Verkaufszentrum wurde in Lecong hergestellt, das die chinesische größte Möbelmarktmitte ist. Mit 3000-dem suqare Meter-Ausstellungsraum.

 

2013, Shangdian-Möbel-Gruppe hatte 60 Niederlassungen und Büro zu Hause und 20 Mittel herein im Ausland gegründet.

 

2014, erkennend durch chinesische Marke empfehlen Sie Ausschuss, gewinnen den exklusiven Preis von China Gut-wissen eingetragenes Warenzeichen von Hotel-Möbeln.

 

2015, „Chinas Top Ten zusprechend brennt Hotel-Möbel-Industrie“ ein.

 

 

Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : Shangdian

Anzahl Mitarbeiter : 301~500

Jahresumsatz : 10,000,000-13,000,000

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Luxushotelschlafzimmermöbel en ventes Gute Qualität Luxushotelschlafzimmermöbel en ventes Gute Qualität Luxushotelschlafzimmermöbel en ventes Gute Qualität Luxushotelschlafzimmermöbel en ventes

Home

Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd

Company Profile

Shangdian Hotel Furniture Co., Ltd is a reputable furniture manufacturer located in Foshan city of Guangdong province. We are the hotel furniture manufacturer with 50,000 square meters workshop, 350 professional workers and we have a first-class ability in the design, production and marketing of hotel bedroom furniture and its side ranges like doors, sofas, chairs, lobby furniture, restaurant furniture, office furniture, outdoor furniture, etc. It has been the top 10 Golden Suppliers in China Hotel Furniture Industry for many years.

Shangdian company has 17 years of the hotel furniture, entertainment furniture service experience, over the years, the company followded the' quality first, customer first'corporate purpose, to pursue ISO 9001:2000 and 14001:1996 International Quality Management System in an effort to treasure Shangdian management model and the industry to become a pioneer in the hotel furniture field.

No matter from all aspects of the design, selection, cutting, machining,painting,product packaging,etc,must go through strict quality inspection and careful research to ensure full compliance with ISO quality certification and market requirements, Superb quality, resonable grid, perfect service.

Currently treasure Shangdian furniture by the majority of customers trust and favor,exported to Europe, Middle East,Southeast Asia and other countries,through continuous efforts, the company win good reputation.

Quality is our culture,we are sure we can establish long-term and friendly business relationship with your esteemed company because of your trust and our excellent service.

View More About Us
our company

1994,Shangdian factory founded in Longjiang town,Shunde district,which is the first furniture town of China.

 

1996,as a member of “Shunde Furniture Association”.

 

2004,as a member of “Guangzhou Furniture Industry Association” and being awarded “Quality Credit AAA grade Enterprise”.

 

2005,Shangdian Furniture Group was established .

 

2008,Shangdian Furniture Group Gaoming production base began to operate with 350 employees and occupied 50,000 square meters as production base .And passed through ISO9001 and ISO14001Environment Certification .

 

2012,Shangdian Sales Center was established in Lecong ,which is the Chinese biggest furniture market center.With 3000 suqare meters showroom.

 

2013,Shangdian Furniture Group had set up 60 branches and office at home and 20 agents in abroad.

 

2014,Being recognized by Chinese Brand Recommend Committee,win the exclusive award of China Well-know Trademark of Hotel Furniture .

 

2015,Being awarded “China’s Top Ten Brands Hotel Furniture Industry” .

 

 

Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd Foshan Bowson Shangdian Hotel Furniture Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : Shangdian

No. of Employees : 301~500

Annual Sales : 10,000,000-13,000,000

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Luxury Hotel Bedroom Furniture for sales Good quality Luxury Hotel Bedroom Furniture for sales Good quality Luxury Hotel Bedroom Furniture for sales Good quality Luxury Hotel Bedroom Furniture for sales