China am besten Hotel-Schlafzimmer-Möbel-Sätze en ventes
China am besten Luxushotelschlafzimmermöbel en ventes
China am besten Wohnungsmöbelsätze en ventes
China am besten Hotel-Lobby-Möbel en ventes
Über uns

Shangdian-Hotel-Möbel Co., Ltd. sind ein angesehener Möbelhersteller, der in Foshan-Stadt des Provinz Guangdongs gelegen ist. Wir sind der Hotelmöbelhersteller mit 50.000 Quadratmetern der Werkstatt, 350 Berufsarbeitskräfte und wir haben eine erstklassige Fähigkeit im Entwurf, in der Produktion und im Marketing von Hotelschlafzimmermöbeln und von seinen Seitenstrecken wie Türen, Sofas, Stühlen, Lobbymöbeln, Restaurantmöbeln, Büromöbeln, Möbeln im Freien, etc. Es ist die Top 10 goldenen Lieferanten in der China-Hotel-Möbel-Industrie jahrelang gewesen.

Shangdian-Firma hat 17 Jahre der Hotelmöbel, Unterhaltungsmöbelservice-Erfahrung im Laufe der Jahre die Firma followded the Qualität zuerst, Kunde first'corporate Zweck, ISO-9001:2000 und 14001:1996 internationales Qualitätssicherungs-System in einer Bemühung auszuüben, Shangdian-Managementmodell und die Industrie zu hüten, um ein Pionier auf dem Hotelmöbelgebiet zu werden.

Keine Angelegenheit unter allen Gesichtspunkten des Entwurfs, der Auswahl, des Ausschnitts, der maschinellen Bearbeitung, des Malens, des verpackenden Produktes, des usw., muss strenge Qualitätsinspektion und vorsichtige die Forschung durchlaufen, zum der vollen Befolgung der ISO-Qualitätsbescheinigung und der Markterfordernisse, großartige Qualität, resonable Gitter, perfekter Service sicherzustellen.

Hüten Sie z.Z. Shangdian-Möbel durch die Mehrheit einer Kunden vertrauen und die Bevorzugung, exportiert in Europa, Mittlere Osten, Südostasien und andere Länder, durch ununterbrochene Bemühungen, der Firmengewinngute ruf.

Qualität ist unsere Kultur, sind wir sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma wegen Ihres Vertrauens und unseres ausgezeichneten Services aufbauen können.

Kunde sagte immer

Es ist sehr glücklich, Sie mit uns zu beschäftigen alle Liebe die Möbel und dankt für Ihre Gastfreundschaft. -- Elias Toulaik

Danken Sie sehr viel für Ihre Güte, wenn ich in China bin. Die ganze Sie sind und mit einer ausgezeichneten Fabrik so nett. Das ist eindrucksvoll. -- Komla Jubril

China best Hotel Bedroom Furniture Sets on sales
China best Luxury Hotel Bedroom Furniture on sales
China best Apartment Furniture Sets on sales
China best Hotel Lobby Furniture on sales
About Us

Shangdian Hotel Furniture Co., Ltd is a reputable furniture manufacturer located in Foshan city of Guangdong province. We are the hotel furniture manufacturer with 50,000 square meters workshop, 350 professional workers and we have a first-class ability in the design, production and marketing of hotel bedroom furniture and its side ranges like doors, sofas, chairs, lobby furniture, restaurant furniture, office furniture, outdoor furniture, etc. It has been the top 10 Golden Suppliers in China Hotel Furniture Industry for many years.

Shangdian company has 17 years of the hotel furniture, entertainment furniture service experience, over the years, the company followded the' quality first, customer first'corporate purpose, to pursue ISO 9001:2000 and 14001:1996 International Quality Management System in an effort to treasure Shangdian management model and the industry to become a pioneer in the hotel furniture field.

No matter from all aspects of the design, selection, cutting, machining,painting,product packaging,etc,must go through strict quality inspection and careful research to ensure full compliance with ISO quality certification and market requirements, Superb quality, resonable grid, perfect service.

Currently treasure Shangdian furniture by the majority of customers trust and favor,exported to Europe, Middle East,Southeast Asia and other countries,through continuous efforts, the company win good reputation.

Quality is our culture,we are sure we can establish long-term and friendly business relationship with your esteemed company because of your trust and our excellent service.

Customer Ever Said

It's very happy to deal with you We all love the furniture and thanks for your hospitality. -- Elias Toulaik

Thank very much for your kindness when i am in China. All of you are so nice and with an excellent factory . That's impressive. -- Komla Jubril